Placeholder image
Placeholder image

Firma



Firmengründung, Philosophie

Maik Feister Webdesign wurde 2008 in Bischoffen-Niederweidbach gegründet. Was anfänglich nur als Hobby begann, wurde 2013 als hauptberufliche Selbstständigkeit fortgesetzt. Seit 2017 bin ich in der Marketingabteilung einer regionalen Firma beschäftigt, arbeite jedoch auch weiterhin  nebenbei als Freiberufler in meiner eigenen Firma.

Mein Ziel ist es mittelständischen und kleineren Unternehmen die Möglichkeit zu bieten mit professionell gestalteten Internetseiten im World Wide Web präsent zu sein. Dabei ist für mich das Preis-Leistungsverhälnis sehr wichtig. Der Internetauftritt soll bezahlbar sein und trotz alledem ein optimales Erscheinungsbild bieten, Serviceleistungen inbegriffen!

Durch ständige Weiterbildungen im Bereich Marketing und mit Hilfe von Partnerfirmen bin ich in der Lage,  auch im Bereich  Werbetechnik verschiedene Leistungen anzubieten.


Imagevideo



Pressetext Hessen Regional zu Maik Feister Webdesign:

Wenn es um die Gestaltung von Webseiten geht, ist oftmals Zeit ein wichtiger Faktor. Denn jedes Unternehmen möchte seine Internetpräsenz zügig zur Verfügung haben. Darüber hinaus legen Webseitenbetreiber auch Wert auf eine kompetente Beratung und professionelle Umsetzung ihrer Wünsche im Bezug auf die Webseite. Daher ist ein guter und kompetenter Ansprechpartner eine Notwendigkeit.

Einen hervorragenden Ansprechpartner finden zukünftige Webseitenbetreiber in dem Unternehmen Maik Feister Webdesign aus BISCHOFFEN, welches sich auf Leistungen wie Webdesign, die Umsetzung von Printmedien sowie auch hochwertige Produktfotografie spezialisiert hat, so dass Kunden praktisch alle notwendigen Leistungen für einen erfolgreichen Start im World Wide Web aus einer Hand beziehen können.

Die Erstellung einer Webseite erfolgt sehr schnell und Kunden können jederzeit eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Auf diese Weise macht die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Maik Feister Webdesign Spaß. Kunden profitieren von gut 6 Jahren Erfahrung im Internetmarketing und das Unternehmen sieht seine Hauptaufgabe grundsätzlich in der Erstellung von Webdesign oder auch Webseiten- Design, welches auch gleichzeitig die Grundlage der Arbeit des Unternehmens darstellt. Zu den in diesem Bereich erhältlichen Leistungen gehört ebenso das Erstellen von Webseiten von kleineren Unternehmenspräsenzen, sowie auch das Erstellen von Onlineshops für den Versandhandel des Kunden. Kunden erhalten jederzeit eine maßgeschneiderte Lösung und eine seriöse und individuelle Darstellung ihres Unternehmens im World Wide Web.

Jede Leistung wird optimal an den Kunden angepasst sowie auch an dessen Erfordernisse, wobei auch neue Trends berücksichtigt werden.

Quelle: Hessen Regional